LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Verkehrsunfall B100

Schwerstverletzter bei Verkehrsunfall Langauen

Kurz nach 16.00 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Hauptwache zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B100, Höhe Langauen, waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Während ein Lenker selbst leichtverletzt aus dem Fahrzeug steigen konnte, wurde der andere lebensgefährlich verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Mit mehreren hydraulischen Rettungsgeräten konnte er nach der Erstversorgung duch den Notarzt befreit und der Rettung übergeben werden.

Die FF Vassach war mit 15 Kameraden unter dem Kommando von BI Tomasi im Einsatz.