LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Brand einer Lagerhalle

Ursprünglicher Wiesenbrand greift bereits auf Holzstapel und Lagerhalle über

Kurz vor 2 Uhr früh wurden wir zu einem "Wiesenbrand" in die Untere Fellach alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort schlugen uns jedoch meterhohe Flammen von einem Holzstapel und einem Anhänger entgegen, die bereits auf die Lagerhalle übergegriffen hatten. Als ersteintreffende Feuerwehr begannen wir damit, den Brand von außen zu löschen, während die nachrückenden Kräfte der FF Fellach und der Hauptfeuerwache mit einem Innenangriff begannen bzw die Löscharbeiten unterstützten. Schließlich öffneten wir über die Drehleiter die Dachhaut, um den Brand vollends löschen zu können.

Die FF Vassach stand mit 15 Mann unter dem Kommando von OBI Franz Pressinger rd. 2 Stunden im Einsatz.

Hier geht's zur Fotogalerie