LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Suchaktion

Abgängige Person im Bereich Eichholzgraben

Am 7. Juli wurden wir gegen 10:15 Uhr zur Unterstützung der Polizei zu einer Suchaktion in den Eichholzgraben alarmiert. Wir trafen uns mit den Einsatzkräften der Polizei bei der Abfahrt zum Graben und besprachen das weitere Vorgehen. Im Anschluss wurde das Gebiet taktisch abgesucht. Im Einsatz stand auch der Polizeihubschrauber Libelle sowie mehrere Suchhunde. Leider musste die Aktion nach zwei Stunden erfolglos abgebrochen werden. Im Einsatz standen TANK und KLF Vassach unter dem Kommando von OBM Ettl.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/070713TE