LETZTE EINSATZBERICHTE:

JAHRESRÜCKBLICK 2020

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden



Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

No events

content_termine_bewerbe

No events

content_termine_jugend

No events

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen

Wohnhausbrand Pogöriach

 

Kurz nach 5 Uhr morgens wurden wir zu einem Wohnhausbrand nach Pogöriach alarmiert.

Das zweigeschossige Haus stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Vollbrand, wobei sich die Bewohner gerade noch in Sicherheit bringen konnten. Eine weitere Ausbreitung des Brands konnte durch das gemeinsame Eingreifen der Feuerwehren Vassach, Hauptwache, Pogöriach und Fellach verhindert werden, jedoch konnten selbst die Aufräumarbeiten wegen der extremen Rauchentwicklung nur unter Verwendung von schwerem Atemschutz durchgeführt werden.

 

Die FF Vassach stand mit 13 Mann unter dem Kommando von BI Tomasi rund 3,5 Stunden im Einsatz.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20150826_BE_GRUBENWEG