LETZTE EINSATZBERICHTE:

JAHRESRÜCKBLICK 2020

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden



Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

No events

content_termine_bewerbe

No events

content_termine_jugend

No events

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen

Brand eines Strommasten

Gegen 8:30 wurden wir heute auf den Oswaldiberg alarmiert...

 

... wo durch einen Defekt ein Holzstrommast in Flammen aufgegangen ist.

 

Da ein Eingreifen zu gefährlich war mussten wir abwarten, bis der Störungsdienst die Leitung vom Stromnetz nahm. Danach konnte der Mast gefällt und sorgfältig abgelöscht werden. Rund 2,5 Stunden dauerte der Einsatz, ehe wieder ins Rüsthaus eingerückt werden konnte.


Die Kameraden, die zu diesem Zeitpunkt beim Kleinfußballturnier in Landskron waren, standen auf Abruf in Bereitschaft. Direkt im Einsatz standen 14 Mann, die Einsatzleitung wurde von unserem Kommandanten Oberbrandinspektor Franz Pressinger übernommen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20150829BE