LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Harley Parade 2016

Der Höhepunkt der European Bike Week ist die so genannte Harley Parade, an der in diesem Jahr rund 10.000 Motorradfahrer teilgenommen haben. Ähnlich wie beim Faschings- und Kirchtagszumzug trägt die FF Vassach zur Sicherheit bei, in dem sie die lt. Bescheid angeordneten Straßensperren überwacht. Die Kameraden versuchen außerdem auch freundlich und höflich mögliche Ausweichrouten vorzuschlagen, um die teils doch recht aufgebrachten Autofahrer an das gewünschte Ziel zu bringen. Somit tragen wir zum positiven Image und Miteinader bei diesem tollen Fest bei.

Die Feuerwehr Vassach stand mit 10 Mann unter dem Kommando von LM Christian Sumper für ca. 3 Stunden im "Einsatz".