LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Angebrannte Speisen Bereich Neue Heimat

Am 14.10.2016 wurden wir in die Markus-Pernhart-Straße zu einem Brandeinsatz gerufen.

Angebrannte Speisen führten dazu, dass Feuerwehr und Polizei alarmiert wurden. Die Exekutivbeamten waren sehr schnell vor Ort und fanden die Türe unversperrt auf und stellten somit schnell fest, dass kein Brand vorlag. Dies wurde dann auch noch bei der Nachschau durch eine Führungskraft der Feuerwehr bestätigt. Es waren keine Maßnahmen unsererseits notwendig und so konnten die Tanklöschfahrzeuge der FF Vassach und der Tank 1 der Hauptfeuerwache wieder abrücken.

Auch die in den Rüsthäusern verbliebenen Kräfte konnten ihre Bereitschaft nach kurzer Zeit wieder auflösen.

Die Feuerwehr Vassach stand unter dem Kommando von Oberbrandinspektor Franz Pressinger im Einsatz.