LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Jagd nach ausgerissener Kuh

Zu einem, für uns nicht alltäglichen, Einsatz mussten wir Mittwochvormittag in Gritschach ausrücken. Eine Kuh brach aus einer eingezäunten Weide aus und irrte im umliegenden Gebiet herum.

Wir unterstützten dabei den Bauern, das Tier wieder einzufangen, da die Kuh verängstigt war und dies eine durchaus kritische Situation ergeben hätte können. Mit vereinten Kräften gelang es uns, das Weidevieh wieder in das dafür vorgesehene Gatter zu treiben, wo es wieder zur Ruhe kommen konnte.

Wir standen mit 11 Mann für ca. 30 Minuten, unter der Leitung unseres Kommandanten Franz Pressinger, im Einsatz.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20170816_Kuh_ausgerissen