LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Erprobung 2018

Um für den Wissenstest gerüstet zu sein, absolvierten die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend am Freitag die Erprobung. Bei der Erprobung können Dienstgrade in der Feuerwehrjugend erlangt werden, die in weiterer Folge auch für das Antreten beim Wissenstest in den drei verschiedenen Kategorien sind Voraussetzung sind.

Alle 11 Kids konnten die ihnen gestellten Fragen souverän beantworten und am Ende die Dienstgrade aus den Händen unseres Kommandaten Oberbrandinspektor Franz Pressinger sowie des Bezirksfeuerwehrjugendbeauftragten Brandinspektor Christian Sumper entgegennehmen.

Wir gratulieren:
4. Erprobung: Laura Sidorenko, Justin Knauf, Yannik Irrenfried,
Dennis Haas, Patrick Waldhauser
3. Erprobung: Theresa Liebert
2. Erprobung: Jason Knauf
1. Erprobung: Paul Scherzer, Julia Griesser, Felix Sumper, Luca Brod

Im Zuge dessen wurde den Kids, die bei der letztjährigen internationalen Feuerwehrjugendbegegnung tätig waren, auch die CTIF Bewerbsspange in Gold überreicht.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20180420_Erprobung