LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Reisebusbrand A10

Reisebus auf Autobahn fängt Feuer

Gegen 12:15 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Hauptfeuerwache Villach auf die A10 zu einem Reisebusbrand alarmiert. Zwischen der Unterflurtrasse St. Andrä und dem Knoten Villach brach bei einem deutschen Bus aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer aus. Die Reisenden konnten alle rechtzeitig das Fahrzeug verlassen und der Brand rasch eingedämmt werden. Die Reisegruppe wurde in weiterer Folge samt Gepäck von der Autobahn (und damit aus dem Gefahrenbereich) zur Autobahnmeisterei Zauchen verbracht, um dort auf ihren Ersatzbus zu warten.

Im Einsatz standen TLF und KLF Vassach unter dem Kommando von OBI Pressinger.

Fotoserie Kleine Zeitung