LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Verkehrsunfall B100

Eingeklemmte Person nach schwerem Verkehrsunfall auf B100

Um 05:45 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B100, die Drautalbundesstraße, gerufen.

Ein Sattelschlepper hatte offensichtlich versucht, seine Fahrtrichtung zu ändern und war aus einem Parkplatz gebogen, um Richtung Villach zu fahren. Eine junge Frau fuhr Richtung Spittal und konnte dem LKW nicht mehr ausweichen. Sie geriet mit ihrem PKW seitlich unter den Sattelschlepper und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Gemeinsam mit den Kameraden der HFW und der FF Fellach befreiten wir die Frau aus dem Fahrzeug und wir konnten sie - unbestimmten Grades verletzt - dem Roten Kreuz übergeben. Im Einsatz standen 10 Mann der FF Vassach unter dem Kommando von BI Tomasi.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/040314TE