LETZTE EINSATZBERICHTE:

Leistungsbericht 2021

45 Einsätze
+4.000 Stunden

Jedes Jahr erstellen wir einen kleinen Jahresrückblick über unsere Tätigkeiten in der Feuerwehr. Gewinnen Sie interessante Einblicke in die Arbeit unserer freiwilligen Feuerwehrfrauen und -männer.

2019 | 2018 | 2017 | 2016

TERMINE:

content_termine_aktive

content_termine_bewerbe

content_termine_jugend

BEITRÄGE AUS DEM BEWERBSWESEN

SONSTIGE BERICHTE:

NEUES VON DER FEUERWEHRJUGEND:

UNWETTERWARNUNGEN

ZAMG-Wetterwarnungen

Marco sagt JA zu seiner Annamaria

Unser Ausschussmitglied (Jugend und Bekleidung) Marco Unterüberbacher gab am vergangenen Samstag seiner Annamaria bei Kaiserwetter das Ja-Wort! Weil wir Marco natürlich unterstützen wollten, dass er "den Tag seines Lebens" möglichst lange genießen kann, weckte ihn eine Abordnung der FF Vassach sanft mit Schweizer Krachern und Harmonika gegen 04:45 Uhr. Danke den Nachbarn für ihr Verständnis und Marcos Schwester Sandra für die gute Bewirtung. Nachdem wir Marco dann etwas Zeit gönnten, dass er sich fertig machen konnte, traf sich die Hochzeitsgesellschaft beim Elternhaus der Braut, bevor sich dann der Konvoi, standesgemäß angeführt von einer Kutsche, ins Warmbad begab.

In der malerisch im Park gelegenen Kapelle führte, wie könnte es bei einem gestandenen Feuerwehrmann wie Marco auch anders sein, Bezirksfeuerwehrkurat Mag. Kurt Gatterer die kirchliche Vermählung durch. Auf dem Weg zur standesamtlichen Trauung, die niemand geringerer als der Bürgermeister der Stadt Villach Günther Albel vollzog, ließen es sich die Kameraden der Feuerwehr Vassach nicht nehmen, eine wirklich kurzweilige, lustige Maut zu veranstalten, um dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche für ihren künftigen gemeinsamen Lebensweg durch unseren Kommandanten Franz Pressinger und Kameradschaftsführer Peter Angermann zu bekunden. Abschließend wurde im tollen Ambiente bei hervorragender Verköstigung bis in die späten Nachtstunden gefeiert.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20171007_HOCHZEITUNTE