Bezirksleistungsbewerb 2011

Der Bezirksleistungsbewerb 2011 fand am vergangenen Sonntag in der Alpen-Arena Villach statt.

Strömender Regen verlangte den Bewerbern (und auch den Besuchern) alles ab und dennoch wurden teilweise hervorragende Leistungen geboten.

Die ausgeloste Gruppe der FF Vassach (HBM Hannes Ettl, FM Marco Unterüberbacher, FM Gert Jaritz, OBI Franz Pressinger, LM André Plankensteiner, OFM Thomas Hardt-Stremayr, OFM Christoph Winkler, HFM Erwin Köchl und HFM Johann Wiegele) überzeugte mit der Spitzenzeit von 56,78 Sekunden beim Löschangriff und 62,28 Sekunden beim Staffellauf. Die im Vorfeld eingefahrenen Fehlerpunkte verhinderten jedoch den Sieg und schließlich belegte die FF Vassach den dritten Rang im Mannschaftsleistungsbewerb.
Nichts desto trotz war dies ein überzeugendes Zeichen der Leistungsfähigkeit unserer Wehr!

Die Bezirksmeister:

• Bronze A: Möltschach 8