Solide Wettkampfleistungen der Vassacher Gruppen!

Am vergangenen Wochenende wurden in der Villacher Alpen-Arena  die diesjährigen Bezirksleistungsbewerbe abgehalten.

Wie schon in den Jahren zuvor war die FF Fellach ein übermächtiger Gegner - nicht zuletzt auch weil der Verletzungsteufel bei den Vassacher Gruppen zugeschlagen hat. Sowohl in der Paradegruppe 7 als auch in der jungen Gruppe 8 mussten verletzungsbedingte Ausfälle kompensiert werden.

Umso beachtlicher waren die Leistungen aller Gruppen und es zeigte sich wieder die breite Basis, die es dennoch ermöglichte, dass insgesamt vier Gruppen antreten konnten.

Am Ende des Tages blieben 1 Bezirksmeistertitel (und somit die Qualifikation für die Landesmeisterschaft in Glanegg), 2 zweite und 1 dritter Platz, was die mitfiebernden Fans aus Vassach mit berechtigtem Jubel quittierten!