Verkehrsunfall B100

Dritter schwerer Verkehrsunfall auf der B100 innerhalb von 44 Tagen.

Kurz nach 18 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Fellach und der Hauptfeuerwache Villach zu einem Verkehrsunfall bei der Tankstelle im Bereich Langauen alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache verlor eine Lenkerin die Kontrolle über ihren Wagen, kam auf die Nebenfahrbahn und krachte schlussendlich in einen Gebäudeteil der Tankstelle.

Nach erster Erkundung stellte sich heraus, dass der Unfall glimpflich ausgegangen und keine Person im Auto eingeklemmt war. Die Frau wurde vom Notarzt erstversorgt und in das LKH Villach gebracht. So konnten wir nach rund einer halben Stunde abrücken, weitere Aufräumarbeiten wurden von der örtlich zuständigen Feuerwehr Fellach durchgeführt.

Die Feuerwehr Vassach stand mit beiden Fahrzeugen, 19 Mann und unter der Leitung von BI Tomasi im Einsatz.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20150407TE