Kinobesuch - Villacher Feuerwehrjugend

Es ist mittlerweile schon eine kleine Tradition, aber noch lange keine Selbstverständlichkeit! Unser Bürgermeister, Günther Albel, lud die Jugendgruppen der Villacher Feuerwehren zu einem Kinobesuch und einer kleinen Stärkung vorab ein. Eine große Freude bereitete uns ebenso die Übergabe von neuen Jacken für die Feuerwehrjugend! Auf diesem Weg möchten wir noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen.

Am Programm stand heuer die Vorstellung "Wunder". Der Film handelt von einem kleinen Jungen, der aufgrund seines stark entstellten Gesichtes immer auf der Suche nach Akzeptanz ist. Einen normalen Schulbetrieb hielten seine Eltern lange für unmöglich - entschließen sich dann aber doch, ihn auf eine reguläre Schule zu schicken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird der schlaue, humorvolle und liebe Bursche zum Liebling vieler Mitschüler.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20180208_Jugendkino