Sommerfest 2019

Bestens gelaunte Gäste, Partymusik durch eine grandiose Live-Band und perfektes Sommerwetter – so lässt sich unser heuriges Feuerwehrfest in wenigen Worten zusammenfassen.

In diesem Jahr wurde Jung und Alt einiges geboten. Kulinarisch konnten wir mit gegrilltem Köstlichkeiten sowie unserer traditionellen italienischen Jause aufwarten. Auch verschiedene Kuchen und Kaffee durften zum süßen Abschluss natürlich nicht fehlen. Musikalisch heizte uns die Live-Band PeterSon ein, welche bis zum Schluss Partystimmung verbreitete. Neu war auch die Shot-Bar, hinter der unser Robert ausgefallene und leckere Mini-Cocktails mixte. Für die Kinder gab es die Möglichkeit, unsere Einsatzfahrzeuge zu besichtigen, eine Runde im Fahrzeug mitzufahren sowie mit einer Kübelspritze ins Feuerwehrleben zu schnuppern. Somit ein rundes Programm für unsere zahlreichen Gäste.

Wir sagen noch einmal DANKE für den Besuch bei unserem Fest und freuen uns schon, euch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20190713_Sommerfest